BESTIA

BESTIA

Die Pizzeria BESTIA in Hildesheim

bietet verschiedene neapolitanische Pizzen an und das Essen aus dem italienisch-neapolitanischen Raum mit köstlichen Spezialitäten überzeugt jeden. Auf der Speisekarte befinden sich viele verschiedene Speisen auch abseits von Pizza, jedoch ist die neapolitanische Pizza etwas ganz besonderes.

Bei der Erstellung der Fotos, zur Nutzung in Social Media und Print, hatte ich selbstverständlich Beleuchtung dabei. Zum Glück war allerdings auch die Sonne bestens gelaunt und hat uns hier und da den Gefallen getan, die Pizzeria mit Licht zu fluten.

 

Bei der Fotografie von echten Speisen ist man als Fotograf gefordert, möglichst schnell und auf den Punkt zu arbeiten – im Gegensatz zur Fotografie mit Tricks. Oft wird in der Lebensmittelfotografie mit kĂĽnstlichen Zutaten gearbeitet. Pizza ist vor allem mit Käse belegt und dem sieht man es an, wenn er nicht mehr heiĂź ist. Na, Hunger bekommen? 🙂

Back to Top
Back to Top
Close Zoom