WEBSITE PORTFOLIO WEBSITE
Auf meiner Website befinden sich sehr viele Fotos unterschiedlicher Genres. Diese habe ich in Galerien aufgeteilt. – There are a lot of photos of different genres on my website. I divided them up into galleries.
@LARGODESIGNOFFICIAL INSTAGRAM @LARGODESIGNOFFICIAL
Instagram hat meinen Account mit über 5.000 Posts gelöscht. Restart 🙂 Instagram has suspended my account with more than 5.000 posts.
THAI FĂśR DEUTSCHSPRECHENDE TIKTOK THAI FĂśR DEUTSCHSPRECHENDE
Seit Frühjahr 2022 habe ich einen TikTok-Kanal, auf dem ich umsonst Thaiunterrricht für deutsch sprechende Menschen in kleinen Häppchen anbiete. Kostenlos und leicht verständlich.
WEBSITE RETOUCH WEBSITE
Seit vielen Jahren "veredele" ich 2D- und 3D-Bildmaterial. Hier zeige ich ein paar Beispiele aus dem Automobil-Bereich. Retusche von Fotos mit Menschen befinden sich im Menü unter WORKS/POST PRODUCTION. – I have been "refining" 2D and 3D images for many years. Here I show a few examples from the automotive sector. Retouching photos with people can be found in the menu under WORKS / POST PRODUCTION.
Back to Top
Back to Top
Close Zoom